IMG_3953

Porta Westfalica

IMG_3953

Bei gutem Wetter ging es in gemütlicher 2-Maschinen-Runde mal wieder durch die örtlichen Gefilde. Diesmal war die erste Pause schon das eigentliche Ereignis: das Denkmal in Porta Westfalica.

Die restliche Tour war wunderschön und kurvenreich, dennoch war der Stopp in Porta Westfalica das Highlight:

Die Aussicht von dort ist bei gutem Wetter atemberaubend. Und das Bauwerk selbst ist ebenfalls beeindruckend, natürlich.

Wär‘ man nur nicht immer so warm angezogen… der Parkplatz direkt am Fuß des Denkmals ist sehr klein. Ich war froh das wir nur mit Motorrädern unterwegs waren – so kann man sich noch einen Abstellplatz „erschleichen“. Aber selbst so war der restliche Aufstieg noch genug Anstrengung.

Hinterlasse eine Antwort


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>