Dreirad-Schwertransporter

Ich hab vor einer halben Ewigkeit einer Freundin versprochen sie mal mitzunehmen. Nun war es endlich soweit. Und wie das so ist: es passiert was lustiges. 

Wir haben unterwegs ein motorisiertes Dreirad (Kein Witz!, als Trike konnte man das  nicht bezeichnen) getroffen. Der Fahrer hatte den gesamten Fußraum mit Wasser beladen und saß selbst nur in kurzen Klamotten mit Jethelm in der Reiterposition der alten Schule für Rockträgerinnen (beide Beine auf einer Seite) auf seinem Gefährt. 

Kannste dir nicht ausdenken, sowas. 

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. 😀 das ist dummerweise nicht so einfach auf dem Motorrad. Aber vielleicht sollte ich mir doch mal eine Helm-Kamera zulegen…

Hinterlasse eine Antwort


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>